Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung .

Rufen Sie uns an!

+49 (9562) 7474

Mo - Fr. 09.00 Uhr -13.00 Uhr & 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. 09.00 Uhr - 13.00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

moebel-bauer@web.de
Adresse

Möbel Bauer
Am Roten Hügel 1
96242 Sonnefeld
Öffnungszeiten

Mo - Fr. 09.00 Uhr -13.00 Uhr & 14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Sa. 09.00 Uhr - 13.00 Uhr

Spitzenküchen und Spitzenservice seit 1988

Ralf und Uwe Bauer überzeugen in ihrem Küchen-Studio mit perfekter Beratung und einem umfassenden Service.

"Wir haben noch niemals einen unzufriedenen Kunden gehabt", sagt Uwe Bauer. Darauf kann der Geschäftsführer des gleichnamigen Küchen-Studios mit Recht stolz sein. Gemeinsam mit seinem Vater Ralf, Inhaber und gelernter Schreinermeister, teilt er sich den Dienst am Kunden: Während er selbst die Geschäfte führt und Besucher berät, ist sein Vater für den professionellen Einbau der Küchen und Bäder zuständig.

1988 gründete Ralf Bauer die Firma, ein Jahr später stieg Uwe ein. Heute zeugt die Möbel-Ausstellung auf 500 Quadratmetern von der Bodenständigkeit und Geradlinigkeit des Unternehmer-Duos. Als Mitglied der GARANT Gruppe können Ralf und Uwe Bauer sämtliche Einrichtungsbedürfnisse ihrer Kunden abdecken: Die Markenwelt "Garant für Gutes Wohnen" vereint unterschiedlichste Kollektionen namhafter Möbelhersteller. "Gefragt sind vor allem Sitzgruppen der Firmen Häublein und Niehoff oder Wohnzimmermöbel von Gwinner und Felke", sagt Uwe Bauer. Markenhersteller wie Loddenkemper und Nolte repräsentieren die Kompetenz im Schlafzimmer-Bereich.

Auch der Service überzeugt. Neben dem Aufmass vor Ort, einer professionellen Beratung und Einrichtungsplanung, punktet das Unternehmen vor allem mit den Leistungen der eigenen Schreinerei: Hier fertigt Ralf Bauer nicht nur Einzelteile individuell nach Kundenwunsch sondern kann auch notwendige Anpassungen – etwa Kürzungen – der Möbel vornehmen. Auch ein umfassender Kundendienst und erweiterte Garantieleistungen auf Elektrogeräte sind selbstverständlich.

Uwe Bauer: "Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder und empfiehlt uns weiter".